Navigation überspringen

Ihre Steuerkanzlei im Allgäu stellt sich vor.

Geben Sie Ihre Steuerangelegenheiten in unsere Hände. Wir sind für Sie da.

Jetzt kontaktieren

Ihre Steuerkanzlei im Allgäu

Unsere Steuerkanzlei befindet sich im Herzen von Kaufbeuren und Marktoberdorf. Wir stehen Ihnen mit fachlicher Kompetenz, langjähriger Erfahrung und freundlicher Beratung zur Seite.

Steuerberater Ulf Jäkel

Ulf Jäkel

Steuerberater, Vereidigter Buchprüfer, Rechtsbeistand

 

Steuerberater Ulf Jäkel ist seit 1978 selbständig mit seiner Kanzlei in Kaufbeuren tätig.
Er hat 1996 die heutige Steuerkanzlei Jäkel & Köhler in Obergünzburg erworben und 1998 die heutige Steuerkanzlei Jäkel Höpner in München von seinem Vater übernommen.


Seit 2015 arbeitet er als Gründungspartner mit Herrn Tobias Reitzer in der Steuersozietät Jäkel Reitzer in Kaufbeuren zusammen.

 

Neben der Kanzleileitung der drei Steuerkanzleien liegen die Schwerpunkte seiner Tätigkeit in der Unternehmensberatung und -bewertung sowie der Nachfolgeberatung und Immobilienbewertung. Unterstützt werden die Steuerkanzleien hierbei von der von ihm in München gegründeten Consilio Unternehmensberatungs-GmbH.


Durch seine langjährige Tätigkeit sowohl im Bereich Steuern als auch im Beratungssegment und seine andauernde Weiterbildung durch die Teilnahme an Seminaren und Fortbildungen bietet Herr Jäkel seinen Mandanten ein allumfassendes Beratungskonzept.

Steuerberater Tobias Reitzer

Tobias Reitzer

Steuerberater, Rechtsanwalt,
Fachanwalt für Steuerrecht

 

Rechtsanwalt und Steuerberater Tobias Reitzer absolvierte sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität des Saarlandes in Saarbrücken, der Universität Augsburg und der Ludwig-Maximilians-Universität in München.

 

Er ist Rechtsanwalt seit 2002, Fachanwalt für Steuerrecht seit 2006 und Steuerberater seit 2007. 2009 gründete er zusammen mit Herrn Rechtsanwalt Bernd Gasteiger LL.M. die Rechtsanwaltssozietät Gasteiger Reitzer.


Seit 2010 war er als Gründungspartner in der Steuersozietät Hitzeroth Reitzer und seit 2015 ist er als Gründungspartner der Steuersozietät Jäkel Reitzer tätig.

 

Durch die fortlaufende, jährliche Teilnahme an Lehrgängen und Fortbildungen, wie auch die über Jahre gesammelten Erfahrungen im außergerichtlichen, wie auch gerichtlichen Bereich, bietet Rechtsanwalt und Steuerberater Tobias Reitzer höchst qualifizierte Beratung und Vertretung in seinen Tätigkeitsschwerpunkten Steuerrecht (Steuergestaltungsberatung und Steuerdurchsetzung), Erbrecht, Gesellschaftsrecht, Vereinsrecht und Vermögensauseinandersetzung.


Besonderen Wert legt er dabei auf eine ganzheitliche Beratung, da seine Beratungsschwerpunkte erst durch die Einbeziehung der steuerrechtlichen Aspekte „rund“ werden.

Telefon

Professionell und zuverlässig unterstützen wir Sie bei Ihren Steuerfragen.

Kontakt aufnehmen